Sonntag, 31. Januar 2010

Ich bin verloren in der Kälte des Internets. Könnt Ihr diese Kälte nicht spüren? Könnt Ihr es denn nicht spüren? Es friert uns die Herzen ein. Wir sind hier verloren! Ich bin hier verloren! Ich! Könnt Ihr mich denn nicht hören? Hallo, ist da jemand? Bin ich denn ganz allein hier in dieser Kälte? Was ist denn los? Ist da niemand? Wenn da jemand ist, dann klick mich nicht weg! Bitte, klickt mich nicht weg! Ich bin verloren in der Kälte! Wenn Ihr mich hören könnt, gebt mir ein Zeichen! Ich ertrage diese Kälte nicht mehr! Klickt mich nicht weg! Bleibt hier! Ich brauche Eure Nähe! Ich brauche doch Nähe! Ich habe soviel Liebe zu geben! Klickt mich nicht einfach weg! Ich bin doch da! Hier bin ich ja doch! Hier! Hier bin ich doch! Könnt Ihr mich hören oder sehen? Bin ich hier denn ganz alleine, in dieser entsetzlichen Einsamkeit? Geht nicht weiter auf eine andere Seite! Klickt mich nicht weg! Ich bin es doch! Wie könnt Ihr denn diese Kälte ertragen? Sie ist nicht zu ertragen! Warum sprecht Ihr denn nicht? Seid Ihr nicht da? Was ist denn los? Bin ich denn verflucht, hier auf dieser Seite einzufrieren? Bin ich Euch denn egal? Seid Ihr nicht da? Wo seid Ihr denn? Wo? Ich ertrage es nicht mehr! Ihr könnt mich doch sehen! Ich weiß es doch! Findet Ihr das denn normal? Wie ertragt Ihr die Kälte denn? Hallo, hier bin ich! Hier bin ich doch! Ich bin's doch! Klickt mich nicht einfach weg! Ihr könnt mich doch nicht einfach wegklicken! Was ist denn los mit Euch? Ich bin doch hier! Hier! Hier! Könnt Ihr mich denn nicht hören? Wollt Ihr mich hier zurücklassen? Wollt Ihr mich einfach wegklicken? Was ist denn dann mit mir? Was ist denn dann? Ich ertrage es nicht mehr! Warum sprecht Ihr denn nicht? Ist da niemand? Ist da wirklich niemand? Wenn Ihr hier seid, dann klickt mich nicht weg! Ich bitte Euch: Klickt mich nicht weg! Habt Ihr denn kein Herz? Ist Euer Herz schon gefroren in dieser entsetzlichen Internetkälte! Gebt mir ein Zeichen! Nur ein kleines Zeichen! Könnt Ihr mich hören? Könnt Ihr mich hören? Könnt Ihr mich denn nicht hören? Bin ich denn hier ganz alleine? Wo seid Ihr denn? Hallo, seid Ihr da? Wo seid Ihr denn? Hallo? Ist da jemand? Bin ich denn ganz alleine? Hallo? Hallo? Habt Ihr mich schon weggeklickt? Ich flehe Euch an: Wenn Ihr noch da seid, dann klickt mich nicht weg! Hallo? Ist da jemand? Hallo? Ich etrage es nicht mehr? Bin ich denn hier ganz alleine? Hallo, ich bin's doch! Ich bin's! Ich! Hallo? Wo seid Ihr denn? Was ist denn los? Hallo? Ich bin's! Ich! Hallo? KLickt mich nicht weg! Ich flehe Euch an: Klickt mich nicht weg! Hallo? Hört mich denn niemand? Klickt mich nicht weg, wenn Ihr da seid? Ich habe Euch doch etwas Wichtiges zu sagen! Ich verspreche es Euch, ich sage Euch etwas Wichtiges, wenn Ihr mich nicht wegklickt! Hallo, seid Ihr noch da? Seid Ihr da? Ist da jemand? Hallo?

4 Kommentare: