Montag, 31. August 2009

053THEATER IST SCHEISSE

gepostet von georina am Juni 25th, 2009

Ja wie es schon in der Überschrifft steht, hasse ich theater… gut nicht theater algemein, sondern unser Theater AG in meiner schule. Ich bin nicht nur in der Schülrezeitung sondern bin auch im Theater für die Kulisse zuständig… oder besser gesagt war, da ich austretten werde. Also echt, die können nicht erwarten, dass ich einen 10 mater lange Stoff in einer Stunde zusammen nähe. (Hallo was bin ich? Eine Nähmaschine? ) Danach fragen sie mich, warum ich so langsam arbeite… (ich glaube mal die haben noch nie genäht… das können sie jetzt alleine machen.) obwohl ich die hälfte geschafft habe, das ist ein rekord muss ich sagen. Da ich nicht nur Probleme mit der länge hatte, sondern auch mit den Nadel… der wollte einfach nicht so schnell durch gehen, da der Stoff zu dick war und ich mich öfters gepiecks habe. (das sind echt undankbare leute) Danach scheißen sie mich an, dass ich einmal nicht da war, weil ich Schülerzeitung hatte und angeblich haben die halbe Schauspielern den ganzen nachmittag hart gearbeitet. (Ja klar, verarschen kann ich mich auch selbst, ich frage mich was sie geschafft haben… ich sehe nur ein klitze kleiner unterschied… und die meiste haben die Kulissen team gemacht.)

Naja das ist nicht das einzige was an diesen Tag passiert ist. Ich musste mit Cari durch die Klassen zu gehen um unsere Schülerzeitung zu Promoten und die bestellungen aufzunehmen. (Das hat 2 Schulstunden gekostet… habe also Geschichte und Mathe geschwänz xD… nein, wir dürften schon gehen^^) Apropo Mathe… ich habe ne 4 und keine 5 oder 6 auch wenn ich die meinung bin, dass ich die Schulaufgabe verkackt habe.

Naja und heute bin ich zuhause geblieben… ich hatte solche kopfschmerzen, ich hab das gefühl mein kopf würde explodieren. Ich hab einen Kopfschmerztablette genommen und es geht mir jetzt einigermaßen besser

Kommentare: