Freitag, 29. Mai 2015

Auf, auf!


"In meiner Seele fand sich von grauen Haaren kein Schimmer,
keine Greisenzärtlichkeit fand sich!
Da schreit' ich: Es donnert die kraftvolle Stimme.
Und ich bin schön
und bin zweiundzwanzig"
(Wladimir Majakowski)

"Ich liebe - ich liebe doch alle - alle Menschen - Na ich liebe doch - ich setze mich doch dafür ein." 
(Erich Mielke)

Liebe Leichtmatros*innen,

wir sind alt geworden, und die jungen Idioten drehen bereits ihre Runden. Ich habe gerade fünf Gläser Rotwein getrunken, im Internet gesurft und mir dabei gedacht: Wenn's mal wieder im Dickdarm sticht - einfach die Fisch-Posts von 2010 runterscrollen, da macht das mürbe Herz wieder Sprünge! (Den ganzen Abend habe ich mir jetzt diesen alten Scheiß angeguckt.) Darum: Nicht verzagen, ihr rumpelnden Schiffe - frisch weht der Wind neuen Ufern zu. 
  


S. Macht, Blogger

1 Kommentar:

  1. Hallo!!!

    Brauchen Sie finanzielle Hilfe?
    Haben Sie die Bank weigern Sie sich Darlehen von ihnen?
    Sind Sie in der Schuld und möchten Ihre Rechnungen bezahlen?
    Bewerben Sie sich jetzt für alle Arten von Darlehen und Geld dringend!

    * Unsere Kredite sind erschwinglich und garantiert
    * Darlehensbetrag von $ 5.000 bis $ 5.000.000
    * Der Zinssatz beträgt 3%

    Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: (Eloansfinancelenders@hotmail.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    E-Darlehen INC

    AntwortenLöschen