Mittwoch, 18. November 2009

Meherer Hinweise

Bei dem am Donnerstag auf dem Alpstein (AI) angehaltenen Nacktwanderer handelt es sich um einen 44-jährigen Mann aus der Ostschweiz. Gegenüber «Schweiz aktuell» hat er erklärt, weshalb er nackt unterwegs war.
"Ich habe stark geschwitz. Und damit ich nicht in nassen Hosen rumlaufen musste, habe ich sie ausgezogen. Ich habe mich mit nassen Hosen schon stark erkältet", sagte der Mann gegenüber «Schweiz aktuell». Der Mann war am Donnerstag von der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden angehalten worden. In den vergangenen Tagen seien mehrere Hinweise bei der Polizei eingegangen, wonach Nacktwanderer unterwegs seien. Der Vorfall wird bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht. Es sei jedoch nicht ausgeschlossen, dass sich in den letzten Tagen noch weitere Personen nackt in der Region des Alpsteins aufgehalten hätten. Es sei zu hoffen, dass mit diesem Eingreifen die Vorkommnisse der Vergangenheit angehörten, schreibt die Polizei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen