Sonntag, 1. November 2009

Menschen & Bücher

Menschen verkaufen Bücher. Menschen verleihen Bücher. Menschen verschenken Bücher an andere Menschen. Menschen reden über Bücher. Menschen vergessen Bücher. Menschen tauschen Bücher gegen andere Bücher. Menschen verreisen mit Büchern. Menschen machen Flecke in Bücher. Menschen irren in Büchern durch den Schnee. Menschen fressen in Büchern. Menschen scheißen in Büchern. Menschen erschlagen in Büchern andere Menschen mit einem Beil.

Kommentare:

  1. Zwischen den Zeilen schon, lieber Hannes. Genau hinein in das reine, strahlende Weiß zwischen den Zeilen. Vermutlich ...

    AntwortenLöschen
  2. also, bei james joyce wird geschissen! und zwischen den zeilen hängt auch oft scheiße, da muss ich herrn macht zustimmen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da wird geschissen! Aber ja nicht wirklich! Weil, das ist ja kein Realismus!

    AntwortenLöschen
  4. Also echt!
    Was soll das denn?
    Wirklich mal!

    AntwortenLöschen