Donnerstag, 4. Februar 2010

Nachtrag zum Post von Katharina Stooß vom Montag, den 18. Januar

Der UNTERGANG DES UNTERGEHENDEN SCHIFFES (das ist ALLES, liebe Freunde, ALLES geht immer wieder unter, immer weiter), liebe Katharina, ich hab's, der Untergang, der Grund dafür, dass der Untergang des untergehenden Schiffes immer weitergeht, ist, es steht jetzt fest, dass es keinen Grund dafür gibt!

1 Kommentar:

  1. Noch immer kein Kommentar auf diesen Post!!

    Oh ihr verrotzen kleinen Wimmerratzen sollt einmal ordentlich geschimpft sein dafür, dass ihr nicht sehen wollt oder nicht sehen könnt, was euch der Hannes Becker da für ein veritables Brötchen gebacken hat!

    Er hat den Grund für unser Tun aufgetan!

    Er hat durch die Gläser seiner Brille in den Abgrund der Grundlosigkeit geblickt!

    Er hat die Letztbegründung geliefert für die fortgesetzte Untergänglichkeit, welche dem untergehenden Schiffs auf ewig zugrunde liegt!

    Oh ihr abgebrackten Denkstümpfe, die ihr schief im Wind rumsteht. Geht unter Deck und schämt Euch gründlich. - Hannes aber soll Staatsphilosoph auf unsrem schönen Schiffe sein!

    AntwortenLöschen