Donnerstag, 12. November 2009

Die Zeit lief bisher 178 388 Runden in der Rennbahn am Stadtrand. Ich höre hier gar nichts!

Ich sitze am unteren Ende der Tribüne zur Rennbahn am Stadtrand. Himmel heilige Johanna Barbara, ich bin doch diesmal allein gekommen! Meine Hände; in der Tasche müssten eigentlich noch Stücke der Brötchen zu finden sein.

Mein Freund sitzt am Hafen.

Pech für die Schweiz (Helvetien), sagte Judith.

Über das Verhältnis der linken Hand zum restlichen Körper.

Über das Verhältnis der Linken zum Geschlecht.

Über Warenwert, Tauschwert, die von mir am 9. 10. im Kaufhaus Karstadt gestohlene Wertsache.

Der Flug war turbulent, aber wir sind sicher gelandet.

Himmel! Heilige Barabara, Johanna, Jolanda! Was habt ihr mir da mitgebracht.

1 Kommentar:

  1. class="MsoNormal" style="text-align: justify; line-height: 150%;">Die Zeit lief bisher 178 388 Runden in der Rennbahn am Stadtrand. Ich hustify; line-height: 150%;">Himmel! Heilige Barabara, Johanna, Jolanda! Was habt ihr mir da mitgebracht.

    AntwortenLöschen