Mittwoch, 30. Juni 2010

HIERMIT

verurteile ich den maulflotzigen Unterwiesling Sascha Maria Macht für seine infamen Unflätigkeiten gegen den durchgängig rechtschaffenen, höchst acht- und ehrbaren Schweizer Edelmann und Blogältesten Herrn Adalbert Urs Spichtig, geb. 1879 auf einem Lupinienfeld im Kanton Schwyz, die er, der hier angeklagte Sascha Maria Macht, seines Zeichens Unterwiesling, nicht in seinem flotzigen Machtmaul einbehalten, sondern aus diesem auszustoßen gewagt hat, zu 25 Stockhieben auf sein blankes, weißes Ärschlein. Fürderhin soll der uns an anderer Stelle schon vielfach negativ aufgefallene Sascha Maria Macht seine jugendlichen Schuftereien endlich ganz einstellen und stattdessen das Deck des untergehenden Schiffes schrubben. Es stinkt schon wieder schlimm nach Fisch!

1 Kommentar:

  1. ja, das Schiff sei geschruppt von diesem unflätigen Kerli, aber dieser Sascha Prächtli soll bewahrt sein von dem Blogwart, weil der Blogwart, dieser Schnurrbätige, selber nach Fisch stinkt. Und das Gedicht, Herr Sascha Macht, ist in Arbeit!

    AntwortenLöschen