Donnerstag, 28. Juni 2012












Kleine schwarze Maschine, ich kann dich hören. Kleine schwarze Maschine kann ich dich hören? Kleine Maschine. Schwarz ist deine Farbe. Kann ich dich hören, ich kann etwas hören, ich kann etwas hören. Kleine Maschine, deine Farbe. Groß bist du in meinem Ohr, schwarze Maschine, groß bist du in meinem Ohr. Kleiner Mensch in der Unendlichkeit, Grün, Schimmernis, Wasser, Dunkelheit überall, Dunkelheit wird kommen. Kleine Maschine, wird kommen, schwarz ist deine Farbe, schwarz ist deine Farbe. Dunkelheit überall. Dein Name. Hier bin ich jetzt, ich bin jetzt hier, ich bin Hannes, hier bin ich. Kann ich dich hören, etwas, ja. Ja? Etwas, ja. Ja.


Ja.

Little black machine, I can hear you. Little black machine, can I hear you? Little machine. Black is your color. Can I hear you, something I hear, something I hear. Little machine, your color. Vast you are in my ear, black machine, vast you are in my ear. Little man in infinity, green, shimmerness, water, darkness everywhere, darkness will come. Little machine, will come, black is you color, black is your color. Darkness everywhere. Your name, your brother. Here I am now, I am now here, I am Hannes, here I am.  Can I hear you, something, yes. Yes? Something, yes. Yes.

Yes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen